Dienstag, 31. August 2010

Back to Rouge Noir

Die Zeiten der gepflegten French-Manicure scheinen vorbei zu sein. Trendbewußte Beautys wählen ihre Nagellackfarbe mittlerweile passend zum farbenfrohen Outfit wahlweise in Mintgrün, Azurblau, Dunkelviolett oder in gräulich-braunen Schlammtönen. Auch pastellige Bonbonfarben wie Candy-Pink oder Neon-Gelb gehören heute ganz selbstverständlich zum persönlichen Lack-Sortiment. Meine Vorliebe galt bisher immer dezenten Nude-Tönen, mit denen man ganz unkompliziert für eine knappe Woche ein gepflegtes Nagelstyling zaubern kann. Meine Lieblingsfarbe 167 Ballerina von Chanel lässt die Nägel in einem zarten, transparenten Rosé glänzen.

Beim Durchstöbern meiner umfangreichen Nagellack-Sammlung bin ich jedoch auf einen Klassiker gestoßen, den ich im Moment wieder mit Begeisterung auf den Nägeln trage und als meinen persönlichen Nostalgie-Tip für diesen Herbst wärmstens empfehlen kann: die Nummer 18 Rouge Noir von Chanel. Das tiefe Dunkelrot wirkt nach wie vor edel und passt wirklich zu jedem Outfit. Als kostengünstigeres Dupe kann ich den Lack 140 Diva von P2 (umbedingt in 2 Schichten auftragen) empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen