Sonntag, 22. August 2010

Bonjour tristesse


Ein nebelig-trübes Wochenende im August weckt nicht gerade das sommerliches Gute Laune-Feeling! Statt in der nächstgelegenen Beach-Bar oder alternativ im gemütlichen Straßencafé um die Ecke ein erfrischendes Kaltgetränk zu genießen, geht es also am besten ab in die Badewanne mit einem wohlig duftenden Badezusatz. Ein gemütlicher Beauty-Tag zu Hause ist der ideale Zeitvertreib für verregnete Sommertage. Was man dazu benötigt? Alles,was gut duftet, zart pflegt und außerdem noch gute Laune macht! Standen Duschgels und Cremes mit Grapefruit- oder Zitrusnote an heißen Sonnentagen bei mir noch hoch im Kurs, habe ich jetzt am Badewannenrand wieder Platz geschaffen für Pflegeprodukte mit Vanille- oder Rosenduft.

Hier sind sie also, meine fünf Lieblingsprodukte für einen Schönheitstag zu Hause:


philosophy Duschgel "Vanilla Birthday Cake"
Ein samtig schäumendes Duschgel mit unwiderstehlichem, langanhaltendem Vanilleduft. Erhältlich über http://www.sephora.com/

Ligne St. Barth  "Lait Hydratant à la vanille"
Diese einzigartige Body-Lotion riecht nach reiner Bourbon-Vanille und pflegt mit Avocado-Öl.  Erhältlich in 2 Größen und einer Reisegröße.

L'Occitane "Exfoliating Rice Powder"
Ein sehr angenehmes Peeling für empfindliche Haut. Der Reispuder verwandelt sich bei Wasserkontakt in eine sanfte Peelingcreme. 

Fresh "Rose Face Mask"
Eine herrlich frische Gel-Maske mit 50% reinem Rosenwasser, Gurkenextrakt und Aloe Vera. Der pure Luxus für eine rosenzart gepflegte Haut. Erhältlich über http://www.fresh.com/ 

Tocca "Candle Collection"
Wunderbar duftende Kerzen im Glas mit einer Brenndauer von 60 Stunden. Mein Lieblingsduft ist Grace Candle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen