Samstag, 21. August 2010

Natürlich NUDE


Zarten Schönheiten mit porzellanfarbener Schneewittchenhaut und kohlschwarzem Haar steht er in der Regel fantastisch: der tiefrote Lippenstift. Man denke nur an die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese, die sich mit lockend roten Lippen im überdimensional großen Cocktailglas räkelte. Brünette Beauty's mit zart gebräunter Haut sehen mit korallenfarbenem Lippenstift frisch und strahlend aus. So betont beispielsweise Jennifer Lopez, sie gehe nie ohne ihren Lipgloss von "Stila" in der Farbe Peach aus dem Haus. Und die Hollywood-Blondine Hillary Duff verfügt über ein umfangreiches Sortiment an Lippenstiften in saftigen Beerentönen. Auf der Suche nach einer neuen Lippenstiftfarbe versage ich jedoch fast immer kläglich und komme meistens mit einer weiteren Nude-Variante in zartem Beige oder Rosé in der Einkaufstasche zurück.

Am liebsten mag ich eine glossig-cremige Textur, gern auch mit dezenten Glanzpartiken, die Volumen zaubern. Aus meiner mittlerweile recht umfangreichen Nude-Sammlung für ein gepflegtes Lippenfinish habe ich meine fünf Lieblingsprodukte herausgesucht. Mit ausdrucksstarkem Augen-Make-Up, beispielsweise rauchig-grauen Smokey Eyes und etwas rosenholzfarbenem Rouge sehen die hautfarbenen Lippentöne besonders edel aus.

Die schönsten Nude-Lippenfarben zum Ausprobieren:

Tom Ford "Private Blend Lip Color ", Blush Nude













MAC Lipstick, Myth













Dior "Crème de Gloss", 611 Beige Elixir
















Chanel "Rouge Coco", 02 Perlé











MAC Lipstick, Creme de Nude  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen