Donnerstag, 26. August 2010

"Rouge Coco" von Chanel


Mutig habe ich mich durch die gesamte Kollektion der Lippenstift-Linie "Rouge Coco" von Chanel getestet. Insgesamt 32 Farbnuancen gibt es, 13 pinkstichige Töne, jeweils acht Beige- und Rottöne und drei Braunnuancen. Die erste Enttäuschung: Die gehypte Farbe Mademoiselle, welche Cover-Model Vanessa Paradis trägt, steht mir leider überhaupt nicht. Viel zu "rötlich" für meine natürliche Lippenfarbe. Bei den anderen Farbfamilien sind ein paar sehr schöne Töne dabei, aber viele empfinde ich als absolute Gloss-Liebhaberin als zu intensiv für meinen Typ.


Meinen absoluten Liebling der Kollektion musste ich mir dann aber doch kaufen. Die Beigenuance 02 Perlé schimmert in einem natürlich Rosenholzton auf den Lippen, fühlt sich angenehm cremig an und übersteht sogar den restlichen Tag ohne gravierenden Farbverlust. Zur Auffrischung tupfe ich einfach etwas beigefarbenen Gloss auf die untere Lippenmitte, zum Beispiel "Aqualumière Gloss" 66 Freeze von Chanel. Zu rauchig betonten Augen sieht dieses Lippen Make-Up sehr edel und natürlich aus und passt zu jeder Gelegenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen