Samstag, 21. August 2010

Stila's Stil


Ich bin verliebt! Und zwar in die Beautyprodukte der amerikanischen Marke stila. Beim Shoppen auf der Homepage (http://www.stilacosmetics.com/) gibt es eine typgerechte Produktberatung sowie Beauty-Tipps und -Tricks von Make-Up Artist Sarah. Mir wird als Blondine mit dunkelbraunen Augen und heller Haut der zarte Lipgloss "Lip Glaze" in den Farben Grapefruit, ein heller Pfirsichton, und Guava, ein etwas pinkstichigeres Rosé, empfohlen.

Das Two in one-Produkt "Convertible Colour" für Lippen und Wangen in der Farbe Lillium landet ebenfalls in meinem Einkaufskorb. Zuletzt lasse ich mich noch zu dem Eyeliner "Smudge Stick Waterproof" in der Farbe Stingray, einem dunklen Anthrazit, überreden. Der Liner zum Herausdrehen erspart das lästige Anspitzen, und außerdem wird lange Haltbarkeit garantiert. Süss sind auch die "Travel Girl Palettes", z.B. Pretty in Paris, welches vier Lidschatten in Rosé- und Braunnuancen, sowie das Produkt "Convertible Colour" in der Farbe Rosebud enthält. Auf Chelsea's Reisejournal über Paris kann man sich schon mal auf den nächsten Trip in Frankreichs Hauptstadt einstimmen. Ein Besuch auf dieser Seite lohnt sich also auf alle Fälle. Aber Vorsicht... Shopping-Gefahr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen