Mittwoch, 24. November 2010

Lanvin für H&M: Ausverkauft!


Ich bin enttäuscht! Pünktlich um zehn Uhr morgens postierte ich mich in bester Shopping-Laune vor der örtlichen H&M-Filiale. Schnell überkam mich eine erste, ungute Vorahnung: Keine anpreisenden Werbeaufsteller, keine kaufanreizend im Eingangsbereich dekorierten Kollektionsteile... Eine Verkäuferin klärte mich knapp und unbegeistert auf: "Lanvin? Die Sachen haben wir nicht bestellt!" Unbefriedigt, aber mit dem kleinen Trost der unbelasteten Kreditkarte, verzog ich mich an mein Notebook- mit der zarten Hoffnung auf eine kleine Online-Bestellung. Aber auch dort erwartete mich ein derber Rückschlag: AUSVERKAUFT! Besonders der Zebraprint-Mantel und die schleifenbesetzten Lackpumps hatten es mir angetan. Als lösungsorientierter Mensch werde ich wohl einfach ganz entspannt auf die nächste Designer-Kollektion warten müssen. Vielleicht basteln Modekünstler wie Marc Jacobs oder Tom Ford ja bereits an den ersten Entwürfe.

Zebraprint-Trenchcoat von H&M

Lackpumps mit Schleife von H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen