Montag, 1. November 2010

I love GREY

Laut der aktuellen Ausgabe der "In Style" fehlt mir das vielseitig kombinierbare It-Piece für den Herbst: Ein grauer Kaschmir-Pullover. Bisher fand ich die mausgraue Variante des klassischen V-Pullovers immer langweilig und nichtssagend. Aber aufgrund des zurückhaltenden Farbtons kann man sich beim Styling richtig austoben. Meine Grau-Kombi's für den Herbst sind "Grey meets Leo" und "Grey loves Red".

Die Basis-Ausstattung:

Grauer Kaschmirpullover von Malo

Skinny-Jeans von J Brand

"Grey meets Leo"

Kunstpelz-Jacke im Leoparden-Design von Topshop
Leo-Pumps in Lackoptik von Guess

"Grey loves Red"

Dunkelroter Gürtel aus Nappaleder von Jozica
Lackleder-Pumps "Eliza" von Christian Louboutin


Eine Grau-Kombination für Einsteiger:

Breiter, fellbesetzter Snood von Hockley
Wildleder-Stiefel von Jouer Le Style

Ledertasche in Hellgrau von Innue'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen