Samstag, 4. Februar 2012

Good News: Ciaté bei Douglas

Wie oft habe ich schon über die süssen Nagellacke von Ciaté mit dem hübschen Schleifchen berichtet und mich immer geärgert, dass man sie nur online ordern konnte. Und jetzt dürfen wir alle mal entspannt aufatmen, denn eine Auswahl der 'Paint Pots' sind jetzt bei Douglas erhältlich. Yippeeee! Mit 9,95 Euro ist man dabei und darf zwischen 'Sheer'-, 'Creme'-, 'Shimmer'- oder 'Pearlescent'-Finishes wählen. Nur meinen geliebten 'White Chocolate Nail Polishing Remover' werde ich wohl weiter online bestellen müssen. Also, ab zu Douglas!





 (Bilder: douglas.de)

3 Kommentare:

  1. Die Lacke sehen toll aus, die schwarze Schleife macht einiges her. Aber am interessantesten klingt der White Chocolate Nail Polish Remover...Und leider musste ich gerade feststellen, dass man die extra aus England bestellen muss. Oder hast Du noch irgendwelche Tipps???

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott!!muss ich haben, ich finde die flasche super süß und ich brauche mindestens 1 nagellack für meine sammlung.

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja total süß aus :)

    AntwortenLöschen