Mittwoch, 29. Februar 2012

Teint-Finder von Lancôme

Schluss mit der lästigen Suche nach der richtigen Foundation verspricht der 'Teint-Finder' von Lancôme. In zwei Minuten soll man das perfekte Ergebnis haben. Ich als ungeduldiger Mensch war sogar schon nach weniger als einer Minute schlauer. 

Mein Make-Up-Tipp: Die 'Teint Idole Ultra 24H Foundation'. Glück gehabt, denn die benutze ich zur Zeit auch am Liebsten. Empfohlene Nuance: 005 Beige Ivoire. Da liege ich daneben, denn ich verwende den leicht roséstichigen Ton 02 Lys Rosé. Allerdings kann ich mich auch bei keiner der abgebildeten Hauttypen hundertprozentig wiederfinden.

Sehr nützlich finde ich die zusätzlichen Schmink-Tipps. Oder wusstet ihr, dass von den Schläfen zu den Wangen hin aufgetragenes Rouge dem Gesicht einen Lifting-Effekt verleiht?

Probiert es doch auch mal aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen