Montag, 16. April 2012

Der Gewinner: Gutschein von Mirapodo

Ihr Lieben,

sorry, aufgrund von Serverproblemen gibt's die Auflösung erst jetzt!! Die Gewinnerin des Einkaufsgutscheins von MIRAPODO in Höhe von 30 Euro steht fest:


Herzlichen Glückwunsch!! Und vielleicht zeigst du uns ja später mal, welchen Schuhtraum du dir efüllt hast. Jetzt brauche ich natürlich noch deine Mail-Adresse, damit ich dir den Gutschein weiterleiten kann.


Den anderen Mädels danke ich ganz herzlich für's Mitmachen! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;-).

Miss Passiflora's Tipp: Peeptoes 'Pallia' von Peter Kaiser/ Mirapodo


(Bild: mirapodo.de)

3 Kommentare:

  1. Unglaublich, ich kann es nicht fassen. Ich freue mich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch ;-)! Verrätst du mir noch deine Mail-Adresse?

      Löschen
  2. Dankeschön. ;-)

    Uuui, das habe ich vergessen...
    Voilà: misspassiflora@googlemail.com

    AntwortenLöschen