Dienstag, 3. Juli 2012

Für Hollywood Beauties: Hypnôse Star von Lancôme

A star is born... und zwar am gut bevölkerten Mascara-Himmel! Wenn die mit seidig langen, tiefschwarzen Wimpern gesegnete Cartoon-Ikone Betty Boop als Figur der 'Hypnôse Star'-Kampagne von Lancôme ins Rampenlicht tritt, muss es schon etwas ganz Besonderes sein.


 Und tatsächlich zaubert diese Mascara dank dem innovativen dreidimensionalen Bürstchen mit einer runden und einer flachen Seite voluminöse Hollywood-Wimpern, die zudem auch noch perfekt getrennt sind. Die Farbe 'Noir Diamand' taucht die feinen Härchen dank lichtreflektierender Öle in ein geheimnisvoll changierendes Schwarz.

Ich durfte diesen kleinen Zauberstab testen (an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön!) und bin sehr angetan von dem Ergebnis. Nach mehrmaligem Tuschen, bei dem glücklicherweise auch nichts verschmiert oder wegbröckelt, habe ich mein traumhaftes Ergebnis: Lange, seidig glänzende und dichte Wimpern ohne störende Klümpchen oder Fliegenbeine. 


Für mich toppt diese Mascara - gerade für ein effektvolles Tusch-Erlebnis am Abend- sogar noch meine heiß geliebte Hypnôse Doll Eyes Mascara. Und ich muss gestehen, dass ich auch dem Design hemmungslos verfallen bin.



Für alle, die 'Hypnôse Star' testen möchten, habe ich sogar noch einen Anwendungshinweis gefunden:

"Verstärken Sie die Intensität Ihres Blickes mit der flachen Seite der Bürste. Setzen Sie dafür die Bürste mit einem leichten Druck am Wimpernansatz an und ziehen Sie diese bis zur Wimpernspitze. Drehen Sie die Bürste um 180° und intensivieren Sie das Ergebnis mit der entgegengesetzten flachen Seite für ein umwerfendes Volumen und glamourösen Schwung.Tragen Sie den Mascara mit der runden Seite der Bürste vom Wimpernansatz bis zur Wimpernspitze mit einer Zick-Zack-Bewegung auf, um Schwung, Trennung und Länge zu kreieren. Vergrößern Sie Ihren Blick, indem Sie die Bürste bis zum äußeren Augenwinkel ziehen. Um die Wimpern anschließend perfekt zu definieren, tragen Sie erneut den Mascara am Wimpernansatz mit der flachen Seite der Bürste auf. Für ein intensiveres Ergebnis, den Mascara auf die unteren Wimpern mit der flachen Seite der Bürste auftragen. Mit der runden Seite erzielen Sie ein natürliches Finish." 

1 Kommentar: