Dienstag, 7. August 2012

Von der Sonne geküsst mit Clarins

Summer, were are you? Regen, bedeckter Himmel und ab und zu dann mal ein paar Sonnenstrahlen als Appetizer- so haben wir uns den Sommer 2012 sicherlich nicht vorgestellt!

Dabei hatte ich mir doch fest vorgenommen, an einer zarten Tönung für meinen Alabasterteint zu arbeiten. Blässe mag zwar als vornehm gelten, aber mein morgendlicher Blick in den Spiegel lässt da ganz andere Assoziationen zu.

Und da ich um Solarien einen großen Bogen mache und Selbstbräunern eher skeptisch gegenüber stehe, weil es einfach die Suche nach der Nadel im Heuhaufen zu sein scheint, ein Self Tanning-Produkt zu finden, welches kein fleckiges Ergebnis zaubert, keinen unangenehmen Duft verströmt und nicht zu gelbstichig wird, ist ein Bronzing Puder DIE Alternative für mich!


Nach vielen Tiefschlägen und einigen Kompromissen kann ich verkünden, dass ich endlich angekommen bin ;-). Das 'Bronzing Duo' von Clarins mit SPF 15 sieht nicht nur hübsch aus, sondern zaubert tatsächlich genau die richtige Menge Sommersonne in mein Gesicht.

Dank der zwei Farbintensitäten kann ich den gewünschten Ton kinderleicht mischen, und nach Belieben darf auch mit der dunkleren Nuance konturiert werden. Für mich ist die Farbe 02 Medium ideal, denn sie ist ausreichend getönt, so dass tatsächlich ein Effekt zu sehen ist, wirkt aber nicht zu 'gebräunt' oder gelbstichig.


Was mich aber am Meisten begeistert ist der federleichte und hauchzarte Auftrag! Von anderen, auch vergleichbar teuren Produkten bin ich da auch anderes gewöhnt und hatte nicht selten mit dicken Puderschichten, die sich gerade an trockeneren Hautpartien unschön absetzten und nachdunkelten, zu kämpfen. Das 'Bronzing Duo' legt sich wirklich wie ein feiner Schleier auf das Gesicht!


Wer immer noch auf der Suche nach dem perfekten Sonnenpuder ist, der sollte unbedingt dieses kleine 'Bronzing Wunder'von Clarins testen!

* Das Produkt wurden mir zum Testen von der Firma Clarins zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen