Mittwoch, 19. September 2012

Gucci Fashion Show Spring/Summer 2013

Wer den Live Stream der Mailänder 'Gucci Fashion Show' heute nicht mitverfolgt hat, hat wirklich etwas verpasst. Auch wenn es gemein ist, sich jetzt - gerade mal notdürftig auf den Herbst eingestellt- schon wieder auf das Frühjahr vorzubereiten, macht die exklusive Spring/Summer Collection von Gucci große Lust auf frühlingshafte Temperaturen.


Absolut im Trend: Klare, ausdrucksstarke Farben wie Pink (!), Royalblau, Türkis oder Jadegrün, sowie Python-Prints und üppiger Schmuck. Die Silhouette bleibt schmal, wird aber aufgelockert durch schmeichelnde Drapierungen, fließende Stoffe und weit schwingende Flügelärmel. 




Auch bei den Kontrastfarben Schwarz und Weiß wird auf Akzente gesetzt und raffinierte Rückenausschnitte mit Volants oder geometrische Cut-Outs geben den ansonsten eher schlicht gehaltenen Modellen den letzten Schliff.



Ich bin jedenfalls ganz verliebt und würde neben den atemberaubenden Abendroben vor allem die hübschen Riemchen-Sandaletten mit Stiletto-Absatz am Liebsten sofort ordern.


 (Bilder: Vogue.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen