Sonntag, 10. Februar 2013

Der perfekte Glow: Gisele Bündchen für Chanel

Wer könnte besser Werbung für einen strahlenden Teint machen als Supermodel Gisele Bündchen (32) mit ihrem attraktiven Bronze-Look. Und so war es wohl nur eine Frage der Zeit bis das Luxuslabel Chanel die Brasilianerin als Testimonial für die neue Make-up Linie "Les Beiges" verpflichtete. "Der perfekte BeigeTon für jeden Hauttyp", so lautet das Beauty-Credo von Make-up Artist Peter Philips. Und so dürfen wir uns Mitte März auf sieben "Healthy Glow Sheer Powder" freuen, die uns einen ebenmäßigen Teint mit viel Leuchtkraft bescheren. ""Sobald der Puder aufgetragen wird, leuchtet die Haut. Ein strahlender Teint, der den Schein eines erholsamen Nachmittags im Freien imitiert", verriet Peter Philips der deutschen Vogue. Ich bin gespannt und träume jetzt schon mal von einer seidigen Haut wie Gisele!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen