Donnerstag, 7. Februar 2013

Net-A-Porter Magazin "The Edit"

Er gehört zu meinen liebsten Online-Shops auch wenn die schwindellerregend hohen Preise mich eher zum Träumen als zum Kauf animieren. Net-A-Porter laciert jetzt das neue Online-Magazin "The Edit", welches wöchentlich hübsch fotografierte Modestrecken, Interviews und News präsentiert. Die Chefredakteurin ist keine Geringere als Lucy Yeomans, Editor-in-Chief des britischen Mode-Magazines "Harper's Bazaar". Ich bin begeistert und habe mir direkt den Beauty-Trend "Foundation Nails" (Nagellacke in  nudelastigen Make-up-Tönen) notiert und mich auf die Suche nach dem transparenten Schleifen-Dress gemacht, welches Cover-Model Natalia Vodianova in der Titel-Story trägt. Übrigens- ganz unter uns- auch eine Print-Version des Magazines ist bereits in Planung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen