Montag, 20. Mai 2013

Kölner Liebling(e)

Was habe ich mein Köln vermisst! Natürlich musste erst mal ausgiebig in der Ehrenstraße geshoppt werden, und zwischendurch ging's auf einen Latte Macchiato und die leckersten Macarons im Rheinland ins Törtchen. Auch meinem ganz speziellen "Liebling" habe ich selbstverständlich einen kleinen Besuch abgestattet. Die gleichnamige, detailverliebt eingerichtete Vintage Boutique in der Limburgerstrasse kennen meine treuen Blog-Leser ja bereits.


Leider hatte ich nicht mehr genug Zeit, um mich in die mexikanisch angehauchte Kollektion von Lena Hoschek zu werfen, aber zumindest habe ich meine Vorliebe für Moschino entdeckt, mein Herz an eine Tasche sowie ein Paar Pumps verloren und die wunderbar duftende Kosmetik von Grown Alchemist (100% organic & vegan) kennengelernt. 




Ganz versteckt in der hintersten Ladenecke habe ich auch noch den ultimativen Frühjahrs-/ Sommerrock "Mary" gesichtet, denn sich unlängst Blake Lively zugelegt haben soll. Und auch wer noch ein paar Inspirationen für ein schlichtes, schönes Hochzeitskleid braucht, sollte sich mal in Ruhe hier umschauen.





Zu guter Letzt kommt noch ein heißer Shopping -Tipp: Hollywoods Star-Maniküre Deborah Lippmann zählt zu ihren Kundinnen Celebrities wie Sarah Jessica Parker, Gwyneth Paltrow oder Julia Roberts. Ihre top modischen Lacke kann man ebenfalls in der Kölner Insider-Boutique erwerben. Also, schaut mal herein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen