Donnerstag, 23. Mai 2013

Nordic Spring Look

Ok, seien wir mal ehrlich, der Sommer scheint noch in weiter Ferne zu sein. Und das wirft tatsächlich meine gesamte Frühjahrsgarderoben-Planung über den Haufen. Längst habe ich zeitgleich mit dem demonstrativen Abschalten der Heizung (die inzwischen wieder läuft) auch meine gefütterten Winterjacken, die flauschigen, schweren Pullis sowie Wollschals und Handschuhe gut verpackt in der hintersten Ecke des Kleiderschrankes verstaut. Und da sollen sie gefälligst auch bleiben! Da die Wetterverhältnisse aber irgendwie nicht mitzuspielen scheinen, bastele ich gerade an Plan B. Meine derzeitiger Übergangs-Look ist zumindest ein Kompromiss und nicht ganz unbeeinflußt von nordischem Flair. 

iPhone-Hülle, Ringe/ H&M, Cardigan, Shirt, Jeans/ Mango, Tasche/ Miu Miu,
Ballerinas/ Tory Burch, Trenchcoat/ Burberry London

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen