Montag, 22. Juli 2013

We are Ernsting's Family!

Hamburg, Hotel Atlantic, 17:00 Die Spannung steigt, denn der Countdown läuft zur beliebten Ernsting's Family Modenschau, dieses Mal im stimmungsvollen Hotel Atlantic direkt an der Alster. Geladen sind prominente Gäste wie das immer noch schwer verliebt wirkende Zarrella-Pärchen Jana Ina und Giovanni, die frischgebackene Mama Monica Ivancan, die ich backstage mit ihrem zuckersüßen Töchterchen Rosa erspähe, die GNTM-Teilnehmerinnen Rebecca Mir (sehr schlank) und Luise Will (sehr schüchtern), Model und Stuntfrau Miriam Höller mit ihren Endlos-Beinen, Schauspielerin Tina Bordihn und der charmante Bachelor Jan Kralitschka

Jana-Ina Zarrella, Tina Bordihn, Luise Will, Miriam Höller (v.l.n.r.)

Sie alle dürfen die neue Herbst-/ Winterkollektion vorführen und den Catwalk rocken. In der Front Row sichte ich Ex-Monrose Sängerin Bahar Kizil und Actrice Alexandra Kamp

Bahar Kizil, Alexandra Kamp, Jackie Hide (v.l.n.r.)

Musik läuft, Spot an: Es geht los, und ich bin direkt gefangen von der mitreißenden Choreografie mit gekonnten Streetdance-Einlagen und gut gelaunten Models, die Hand in Hand mit den Kids den Laufsteg entlangspazieren, als wäre man Zeuge eines idyllischen Familienausfluges. 




Das Highlight der Schau ist sicherlich, vor allem für die männlichen Zuschauer, die verführerisch in neckischen Dessous posierende Rebecca Mir. Nur die Damen scheinen vom Anblick des athletischen Bachelors Jan in knappen Panties abgelenkt zu werden.



Freuen dürfen wir uns in diesem Herbst neben Basic Colours wie Creme, Grau und Schwarz auf die Farbe Rot in allen Schattierungen von leuchtendem Orange bis hin zu sattem Burgunder. Auch Gelb und Grün erleben ein Comeback, allerdings als etwas erdigere Variante wie Senfgelb oder Tannengrün. Auch oft gesichtet: Das Hahnentritt-Muster! Und natürlich erwartet uns wieder viel kuscheliger Strick. 




Was mich als Beauty-Redakteurin und Kosmetik-Junkie natürlich besonders fasziniert, ist das kunstvolle Make-up der Models. Auch wenn ich für mich persönlich eher der Nude-Fraktion angehöre, bin ich begeistert von dem farbenfrohen Look, den die Visagistin Neda Moghaddam in Zusammenarbeit mit dem Team von Ernsting's kreiert hat: Ein leuchtendes Grasgrün für Augen und Nägel, ein extrem breiter und versetzter Lidstrich in Schwarz und Lippen in grellem Orange-Rot. Die Message ist hier ganz klar: Der Herbst wird bunt und überrollt uns mit Knallfarben.


Mit welchen Produktem Neda die Models geschminkt hat, was sie backstage am Liebsten verwendet, und welche Beauty Must-haves in ihrem privaten Kosmetiktäschchen nie fehlen dürfen, das hat mir Promi-Visagistin Neda exklusiv in einem Interview verraten. Also, dranbleiben!

Fotos: Ernsting's Family

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen