Montag, 12. August 2013

Herbstneuheiten: Clarins

Eine weitere Make-Up Kollektion hat sich zu meinen favorisierten Herbstneuheiten gesellt: Die Herbstkollektion "Graphic Expression" von Clarins.


Nicht nur die Kombination aus rauchigen Farben für die Augen und satten Rottönen für die Lippen überzeugt mich hier, sondern auch der innovative Charakter der Produkte. Wer wünscht sich nicht eine Mascara, die die feinen Härchen pflegt, verlängert und gleichzeitig auch noch das Wimpernwachstum anregt? Eben! Die "Be Long Mascara" soll genau dieses verheißungsvolle Versprechen erfüllen. Die spezielle Formulierung wurde jetzt auch in den ausgefeilten "3-Dot Liner" mit drei Schwammspitzen zum punktgenauen Auftrag eingearbeitet.


Wunderschön anzusehen ist außerdem der limitierte "Graphic Expression Poudre Teint & Blush" mit vier Farbschattierungen im linear angeordneten Muster.


Zwei Produkte der neuen" Graphic Expression"-Kollektion durfte ich für Euch testen. Also, ihr dürft gespannt bleiben!

Bilder: Clarins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen